karton_lager_DSC_0098.jpg

Görts, Johann Abraham

Firma Johann Abraham Görts 
Branche  
Adresse Elberfeld 
gegründet  
geschlossen  
Hersteller x
Händler  
Beitel x
Bildhauerwerkzeuge  
Quelle 1 Warenzeichenblatt - Herausgegeben vom Kaiserlichen Patentamt, 1905 Heft 6
2 Die Deutsche Werkzeug Industrie, 6. erweiterte Ausgabe, 1940 [B279]

 

Warenzeichen Bemerkung
Warenzeichen der Firma J.A. Görts, Elberfeld, Deutschland, #79853
"Nr. 79853. G. 5844/9b. Fa. Johann Abraham Görts, Elberfeld.
Anmeldung vom 6.4.1905.
Eintragung am 15.6.1905.
Geschäftsbetrieb: Werkzeugfabrik. Waren: Spalter und Beile für Metzger, Böttcher, Wagner, Zimmerleute; Ziehmesser für Böttcher." 1

 

 
Warenzeichen der Firma J.A. Görts, Elberfeld, Deutschland, #79854
"Nr. 79854. G. 5845/9b. Fa. Johann Abraham Görts, Elberfeld.
Anmeldung vom 6.4.1905.
Eintragung am 15.6.1905.
Geschäftsbetrieb: Werkzeugfabrik. Waren: Spalter und Beile für Metzger, Böttcher, Wagner, Zimmerleute; Ziehmesser für Böttcher." 1

 


Reklame der Firma J.A. Görtz, Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland aus dem Jahr 1940

Abb. 1: Reklame der Firma J.A. Görts, Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland aus dem Jahr 1940 (in wie weit es sich hier um dieselbe Firma handelt muss noch geklärt werden) 2

Drucken